Seit über 22 Jahren ist MM&C der verlässliche Partner für Hoteliers und Gastronomen, wenn es um Einkaufseffizienz und Kostenoptimierung geht.
Doch jenseits aller Zahlen stellt sich eine entscheidende Frage: Was nützen die besten Kennzahlen, wenn Ihre Gäste nicht das erwartete Erlebnis erhalten?
Deshalb erweitert MM&C ab Januar 2026 sein Angebot um einen exklusiven Service: Qualitäts-Audits, durchgeführt von unserem Expertenteam auf Basis der international anerkannten Standards von LQA, part of Leading Hotels of the World.
Wir bieten mehr als nur eine Analyse:
1
Herausforderungen klar identifizieren
durch ein präzises und objektives Audit.
2
Konkrete Lösungen entwickeln,
maßgeschneidert für Ihr Haus.
3
Ihre Teams begleiten,
um eine reibungslose und nachhaltige Umsetzung sicherzustellen.
Unsere Mission: Ihnen zu helfen, ein herausragendes Gästeerlebnis zu schaffen – bei gleichzeitiger Sicherung Ihrer Margen und Wettbewerbsfähigkeit.